Wahl der Vertrauenslehrer

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am 28. 11. habt ihr in einer von uns verantstalteten Wahl die Vertrauenslehrer gewählt.

Ein Vertrauenslehrer ist eine Person, die für uns Schüler da ist. Bei Problemen oder Sorgen jeglicher Art hat er oder sie immer ein offenes Ohr für uns und versucht gemeinsam mit uns eine Lösung zu finden. Besonders dabei ist, dass wir ihm oder ihr vollständig vertrauen können, denn ein Vertrauenslehrer darf und wird niemandem davon erzählen. Er oder sie versucht immer für euch ansprechbar zu sein und sich unmittelbar Zeit zu nehmen oder möglichst bald einen persönlichen Gesprächstermin zu finden.

Die Sieger der Wahl sind

Wir baten sie, ein Motto für ihr Amt zu formulieren, damit ihr, und vor allem die von euch, die sie nicht persönlich kennen, einen Eindruck von euren neuen Vertrauenslehrern bekommt.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei Ihrer Aufgabe.

Genaue Zahlen zur Wahl findet ihr hier.

Eure Schülervertretung


geschrieben von Ben